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SCHAUFENSTERPUPPEN ABSTRAKT

SCHAUFENSTERPUPPEN ABSTRAKT

Gebrauchte Sie hier alle unsere Modelle der abstrakten Schaufensterfigur und Schaufensterpuppen präsentieren abstrakten kinder. Auch zum Verkauf auf Mannequins Shopping-Ausrüstung und professionelle K
Becher, Bone China, KCB4 - unbedruckte Form

Becher, Bone China, KCB4 - unbedruckte Form

klassischer Becher aus leichtem Bone China mit geschwungenem Henkel Artikelnummer: 1005688 Druckfarben: nicht limitiert Gewicht: 232 g Zolltarifnummer: 69111000 Maße: 90 x 82 mm / Inhalt: 385
Gummikette 300x52,5x72N für KUBOTA KX51

Gummikette 300x52,5x72N für KUBOTA KX51

TECHNISCHE DATEN Breite der Gummikette:   300 mm Teilung:   52,5 mm Anzahl der Kettenglieder:   72 Ausführung:   N PRODUKTEIGENSCHAFTEN & SERVICE Gummikette in hochwertiger Erstausrüsterqualität (OEM) Bis zu 40% höhere Lebensdauer Hohe Gummikettenstärke Hohe Widerstandsfestigkeit Optimiertes Profil Verbesserte Innenlauffläche Faires Preis- / Leistungsverhältnis Schnelle Lieferung! Ausführliche Produktberatung
GUMMIPUFFER TYP E INNENGEWINDE M03, D=8, H=8, EDELSTAHL 1.4401, KOMP:ELAST. N...

GUMMIPUFFER TYP E INNENGEWINDE M03, D=8, H=8, EDELSTAHL 1.4401, KOMP:ELAST. N...

Werkstoff: Metallteile Edelstahl 1.4401. Elastomer Naturkautschuk, Härte mittel 55° Shore A, grau. Ausführung: Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1319.00800855 Hinweis: Die Gummipuffer sind weit verbreitete Konstruktionselemente für elastische Lagerungen. Sie finden unter anderem Verwendung bei der Lagerung von Aggregaten, Motoren, Kompressoren, Pumpen und Prüfmaschinen. Temperaturbereich: -30 °C bis +80 °C. Auf Anfrage: Metallteile Edelstahl 1.4301.
Contenterstellung

Contenterstellung

Ob Bild, Video oder Text - nutzen Sie spannenden und einzigartigen Content um Ihre Zielgruppe auf sich aufmerksam zu machen.
des Corporate Design

des Corporate Design

1. Naming Der Markenname steht am Anfang der Kommunikation. Der Name ist der erste Eindruck. Er muss die richtigen Assoziationen wecken und doch eigenständig sein. Er soll auf das Segment hinweisen, in dem die Marke zu Hause ist, und gleichzeitig unverwechselbar und einprägsam sein. Zudem muss er frei und als Domain registrierbar sein. 2. Logo | Branding Das Logo ist das Symbol, das die Marke repräsentiert. Das Logo verweist auf die Marke, ohne dass der Name sichtbar sein muss. Das Logo muss einfach sein und als imaginäres Gefäss die Werte der Marke speichern können. Das Logo allein vermittelt kaum Werte, es ist ein leerer Behälter. Je besser es zu den Werten der Marke passt, desto besser funktioniert es. 3. Farbwelt Farben kommunizieren die Eigenschaften und Werte einer Marke ohne Worte. Elegant oder frech, jung oder etabliert, mit den richtigen Farben wird dies schnell und ohne viele Worte deutlich. Die Farbwelt ist ein zentraler Bestandteil des Corporate Designs. Wir achten darauf, dass die Farbwelt nicht nur stilbildend, sondern auch praktisch anwendbar ist. 4. Typografie Die markentypische Schrift wird häufiger gesehen als das Logo. Charakter und Werte der Marke können durch Typografie nachhaltig beeinflusst und geprägt werden. Bei der Entwicklung der Typografie für die Marke achten wir darauf, dass der Charakter über alle Medien und Formate hinweg konsistent bleibt. Von der Visitenkarte über die Website bis zum Kinospot. 5. Bildwelt Gute Bilder erzählen Geschichten, die man nie vergisst. Bilder transportieren Emotionen und Botschaften auf vielen Ebenen. Manchmal sind sie offensichtlich, manchmal zarte Verführung. Das Motiv ist wichtig, aber nicht alles. Stil, Farbwelt, Komposition, Stimmung und Licht tragen ebenso zur Wirkung bei. Mit dem Bildkonzept fassen wir die Bildwelt in ein Rezept, damit der Zauber wiederholbar wird. 6. Gestaltungsraster Das Gestaltungsraster definiert die wichtigsten Gestaltungsregeln der Marke. Das Gestaltungsraster ist nicht wörtlich zu verstehen. Es ist vielmehr die Grundidee des Markendesigns und bildet die Basis für alle weiteren Elemente. Es ist das Konzept, das Prinzip der Gestaltung. Proportionen, Kontraste und Rhythmus sind im Raster definiert und werden im Manual konkret auf beispielhafte Objekte angewendet. 7. Alltagsgrafik Die Elemente der Alltagsgrafik werden auch von Menschen mit wenig gestalterischem Flair verwendet. Angefangen von Power-Point-Vorlagen bis hin zur Speisekarte. Diese Elemente müssen «tubelisicher», praktisch einsetzbar und möglichst unverwüstlich sein. Je nach Marke muss ein mehr oder weniger grosser Grundstock dieser Elemente vorhanden sein, damit die Marke im täglichen Gebrauch nicht in einem Meer von zusammenkopierten Designelementen untergeht. 8. Design Manual Alles, was es zum CD zu sagen gibt, steht im Manual. Es ist die Bibel für alle, die grafisch an der Marke (weiter-)arbeiten. Das Design Manual ist nie fertig. Damit die Werte der Marke über die Zeit konsistent transportiert werden, muss sich das Manual laufend anpassen und mit dem Zeitgeist gehen. Nur so kann die Marke langfristig konsistent bleiben. Das Corporate Design gestaltet keine konkreten Werbemittel, sondern zeigt auf, innerhalb welcher Design-Richtlinien Kommunikationsmittel zu gestalten sind. Wann ist die richtige Zeit für ein CD? Um das CD entwickeln zu können, muss die Marke zumindest im Kopf schon existieren. Dazu extrahieren wir zunächst die DNA der Marke. Wir müssen verstehen, was das Geschäftsmodell ist, wer angesprochen werden soll und wie viel Budget für das Marketing investiert werden kann. Auf dieser Basis können wir das Umfeld analysieren und die Marke so positionieren, dass sie die besten Erfolgschancen hat. Der richtige Zeitpunkt
Marketing & Kreative Kommunikation

Marketing & Kreative Kommunikation

Dreidimensional vernetzt, strategisch und medienübergreifend. Immer mit dem Ziel unsere Kunden und deren Produkte voran zu bringen. Im deutschsprachigen Raum, in Spanien, europaweit! Konzeption, Corporate Identity, klassische Werbung gehören ebenso zu unseren Leistungen wie ganzheitliches Marketing und Printdesign.
Full Service Werbeagentur

Full Service Werbeagentur

Wir werben, deshalb produzieren wir alles was bedruckt werden kann. Wir bieten Ihnen einen FULL-SERVICE von der Gestaltung eines neuen Firmenlogos bis hin zum Webauftritt. Wir designen nicht nur sondern sorgen auch dafür, dass Ihre Einschaltung im richtigen Printmedium als Inserat erscheint oder die Flyer termingerecht gedruckt und verteilt werden – seit 2 Jahrzehnten. In einigen Fällen sind es nur Kleinigkeiten, die das Gesamtbild stören. In vielen Fällen jedoch stimmt das langjährig geführte Erscheinungsbild nicht mehr mit der Situation des Unternehmen überein. Wir liefern Ihnen das druckfertige Layout und selbstverständlich auch die fertigen Drucksorten.
Individuelles Personal für ihre Promotion!

Individuelles Personal für ihre Promotion!

Sie wollen ihr Werbe- oder Marketingkonzept umsetzen und benötigen dafür Promotion Personal? Unsere erfahrenen und bestens geschulten Mitarbeiter unterstützen Ihre Marketingstrategie. Wir bieten Ihnen die gesamte Organisation und Dienstleistung in perfekter Umsetzung: easystaff bietet: - Auswahl der Promoter aus vorhandener Datenbank - Einsatzplanung samt Pausenplan - Kontrolle und Führung der Mitarbeiter durch einen eigenen Projektleiter - Anmeldung & Abrechnung gemäß den gesetzlichen Bestimmungen - Qualitätssicherung - Einholung behördlicher Bewilligungen - Reporting - Video- und Foto-Dokumentation Vereinbaren Sie gleich unverbindlich und kostenlos eine Anfrage. Verteilungen: Flyer, Prospekte, Gutscheine & Produktproben
Schulsoftware

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djooze.school ist eine integrierte Schulverwaltungssoftware, welche Abläufe, Noten, Stundenpläne, Räume, Absenzen, Informationen und Ansprechpartner koordiniert und digitalisiert.
Personalmarketing

Personalmarketing

Sie suchen einen Mitarbeiter? Möglichst schnell und möglichst den Richtigen? Dann nutzen Sie unsere Personalmarketing Dienste. Seit mehr als 20 Jahren zählen mittelständische Unternehmen, Kleinunternehmen, Handwerksbetriebe und Kommunen aus der Region der Wirtschaftsmetropole Stuttgart zu unseren Kunden. Das Ziel des Personalmarketings ist die Steigerung der Arbeitgeberattraktivität. Ihr Unternehmen soll sich von den Wettbewerbern abheben. Wir wollen das Einzigartige Ihres Unternehmens in Szene setzen, um letztendlich eine passgenaue Besetzung einer offenen Position zu erreichen. Unsere Kunden unterstützen wir dabei mit einem zielgruppenorientierten Personalmarketing inklusive Personalsuche, Anzeigenmanagement und Azubi-Marketing. Im War for Talents spielt die Attraktivität eines Unternehmens eine immer größere Rolle um sich als Marke gegenüber Mitbewerbern abzuheben. Das heißt, das Personalmarketing eng mit der Unternehmensmarke (Employer Branding) verknüpft ist. Die Mitarbeiter von heute wollen sich nicht nur mit ihrer Arbeit, sondern auch mit ihrem Arbeitgeber identifizieren. Ein erfolgreiches Personalmarketing definiert sich also durch interne und externe Maßnahmen. Gemeint ist damit einerseits die Bindung der Mitarbeiter sowie das Employer Branding. Umgesetzt werden interne Maßnahmen durch Integration, Onboarding und Employee Retention, also der Mitarbeiterbindung. Externe Maßnahmen sind Image-Kampagnen, Azubimarketing und Recruiting. Über einen Gedankenaustausch mit Ihnen freuen wir uns.
Personalmarketing

Personalmarketing

Wir helfen kleinen, mittelständischen, und großen Unternehmen. NaNu Mediadesign ist Ihre Full-Service Werbeagentur für Markendesign und Webdesign. Egal ob Sie in Neuss, Mönchengladbach, Düsseldorf, Köln, Bonn Krefeld, Frankfurt, Groß-Umstadt, dem Odenwald, den Niederlanden oder gerade am Strand sitzen.
Zielgruppengerechte & passgenaue Werbung

Zielgruppengerechte & passgenaue Werbung

Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen klare, nachvollziehbare Konzepte, die individuell auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. So schaffen wir Corporate Identity Konzepte, die von der Positionierung und dem Leitbild über das Logo und dem Corporate Design bis zum Online-Auftritt Kompetenz ausstrahlen und sie unverwechselbar am Markt präsentieren. Basierend auf Analysen und Marktbeobachtungen finden wir in Ideenworkshops, Arbeitsmeetings oder Brainstormings gemeinsam neue Blickwinkel, Ideen & Ergebnisse. So entstehen Lösungen für das gesamte Spektrum unternehmerischen Handelns. Lassen Sie gemeinsam mit uns Ideen wachsen.
Digitaldruck

Digitaldruck

vertraut und ebnen Ihnen den Weg zu erstklassigen Printerzeugnissen. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unseren Technologien, können wir Ihnen stets eine individuelle Lösung präsentieren.
im Digitaldruck

im Digitaldruck

Der Digitaldruck ermöglicht Ihnen Papiere in unterschiedlichen Grammaturen, Ausprägungen und Oberflächen zu bedrucken. Aber auch andere Materialien können mittels Digitaldruck-Verfahren bedruckt werden. Beispielsweise Folien, Holz, Kunststoff und Aluminium.
Modul 4: Klassische Werbung

Modul 4: Klassische Werbung

- „Above & below the line“ - Image- und Produktwerbung - Flyer, Broschüren, Kataloge, Unternehmenspräsentationen - Handelsmarketing - Verkaufsförderung - Produkt- und Imagefilm - Dialogmarketing
CORPORATE DESIGN

CORPORATE DESIGN

Jedes Unternehmen und jede Marke braucht eine unverwechselbare, glaubwürdige und lebendige Bildwelt, die absolut plausibel ist. Ein prägnantes Erscheinungsbild ist Gold wert. Wir entwickeln für Sie: Unternehmensnamen, Produktnamen, Icons, Logos, Wort-Bild-Marken, Wort-Marken, Geschäftsausstattungen, Bildwelten und CD Manuals. Präsentationen, Illustrationen und Info-Grafiken stimmen wir ebenfalls perfekt auf Ihr Unternehmen ab. Sie bekommen bei uns eine Rundum-Betreuung aus einer Hand, auch für Editorial Design, Ihre klassischen Werbemittel oder das Messe-Design. Ich will mein Corporate Design!
Mustererstellung

Mustererstellung

Mustererstellung made by Marbach Sie möchten Ihr Produkt auf Funktionalität prüfen oder benötigen Dummies für Ihren Kunden? Wir lasern, wasserstrahlschneiden oder fräsen für Sie Ihre Muster. So haben Sie die Möglichkeit, Ihr Produkt nach Ihren Wünschen zu modifizieren, ohne dass Ihnen zusätzliche Kosten für die Stanzform entstehen. Ihre Muster fertigen wir selbstverständlich in Originalmaterial. Fragen Sie heute noch bei uns an.
Werbetechnik

Werbetechnik

Effizent, flexibel, fortschrittlich. Ein gutes Team macht den Unterschied. Technik und Erfahrung seit vielen Jahren setzen neue Maßstäbe für Perfektion. Je nach Produktanforderungen wird laminiert, kaschiert, genäht, Ösen gesetzt, für Displaysysteme konfektioniert oder Probeaufbauten durchgeführt. In unserer Werkstatt können außerdem auf einer Formatkreissäge diverse Materialien zugeschnitten und danach gebohrt und anderweitig weiterverarbeitet werden. Schließlich werden hier Teile und Baugruppen zusammengeführt, es erfolgen Handlingsarbeiten, Endkontrolle und das wunschgemäße Packaging sowie der Versand oder die Vorbereitung zur Montage vor Ort. Sie würden gerne Ihr Vorhaben mit uns besprechen?
Sie verdienen gute Werbung.

Sie verdienen gute Werbung.

Die Voraussetzung für gute Werbung und den optimalen Auftritt am Markt ist Ihr professionelles Corporate Design. Dieses erhalten Sie von mir in Form von: LOGO | GESCHÄFTSPAPIERE | WEBSITES | MEHRSEITIGE DRUCKSORTEN | MAILINGS | FLYER | ANZEIGEN | AUSSENWERBUNG | DISPLAYS | BESCHRIFTUNGEN | PACKAGING | FOTOGRAFIE | TEXTE | ILLUSTRATIONEN | VIDEOCLIPS | U.V.M. Hier ein paar Referenz-Übersichten. Darunter finden Sie die neueren Projekte.
Design Consulting

Design Consulting

Innovationsberatung Vorstudien Designstrategie Design Consulting – klare Definition der gestalterischen Zielsetzungen und des Innovationspotentials Aktuelles Wissen über Märkte und Zielgruppen ist die Voraussetzung für gute Produktgestaltung. Innovativ gestaltete Investitions- und Konsumgüter sind keine Zufallsprodukte. Bei uns entsteht das Industriedesign neuer Produkte auf Basis strategischer Überlegungen sowie intensiver Markt-und Trendanalysen. Denn hier gilt: Die ansprechende Gestaltung eines Produktes ist noch nicht zwangsläufig die bestmögliche Lösung einer Designaufgabe. Was für die eine Zielgruppe oder Branche stimmig ist, kann für eine andere unpassend sein. Erst die Umsetzung einer kundenspezifischen Gestaltungsphilosophie, auf der Basis fundierter Recherchen, führt zu einer eindeutigen und tragfähigen Designstrategie für ein Unternehmen. Unsere unverbindliche Designberatung bringt daher bereits im Vorfeld Klarheit über die Möglichkeiten und Zielsetzungen Ihres Projekts.
Thema Zeitarbeit, Thema AÜG.

Thema Zeitarbeit, Thema AÜG.

Grundsatz, Höchstüberlassungsdauer und Vorrangprüfung sind die drei Schwerpunkte der Reform. Der Equal-Pay-Grundsatz besagt, dass Leiharbeitnehmer nach neun Monaten Einsatz im Unternehmen denselben Lohn wie Stammbeschäftigte erhalten müssen. Dies gilt auch bei Tarifbindung des Verleihers. Die Höchstüberlassungsdauer beträgt 18 Monate. Nach diesem Zeitraum darf ein Leiharbeiter nicht mehr beim gleichen Entleiher beschäftigt werden. Eine Ausnahme besteht jedoch, wenn Tarifverträge eine längere Überlassungsdauer vorsehen. Die Vorrangprüfung wurde ebenfalls angepasst. Vor der Beschäftigung von Leiharbeitnehmern muss der Arbeitgeber nun prüfen, ob es geeignete Bewerber aus der Region gibt, die für die Stelle in Frage kommen. Diese Prüfung ist vor allem für Branchen mit hoher Arbeitslosigkeit relevant. Mit diesen Änderungen möchte der Gesetzgeber die Rechte von Leiharbeitnehmern stärken und Missbrauch verhindern. Es sollen faire Arbeitsbedingungen geschaffen und die Chancen auf eine feste Anstellung verbessert werden.
GEWATEC APP

GEWATEC APP

Die GEWATEC Mobile APP bietet eine effektive Lösung für mobile Endgeräte. Sie ermöglicht es, bestimmte Funktionalitäten unabhängig vom Standort schnell und einfach abzubilden. Die App ist für verschiedene Geräte und Bildschirmgrößen optimiert und bietet kompakte Funktionen. GPPS Funktionen: - Ausser-Haus-Lieferschein - Lagerzubuchungen - Lagerabbuchungen - Lagerumbuchungen - Lagerbestandsübersicht - Etikettendruck - Wareneingang - Materialentnahme - Artikelinfo - Inventur - ProVis Funktionen
corporate design

corporate design

Unser Ziel ist es, die Gesamtwahrnehmung deines Unternehmens optimal und zu deinen Bedingungen aufzubauen. Aufbau, Entwicklung und Etablierung deiner Marke kannst du dabei voll und ganz in unsere Hände geben. Mit unserer Hilfe bildest und verankerst du deine Marke. Dein Corporate Design ist mehr als nur ein Logo. Es ist eine Botschaft, sie trägt Werte und Einstellungen, die du an deine Zielgruppe transportierst. Es ist die Ansprache an deine Zielgruppe. Es ist deine Identität und sollte daher gut durchdacht und ausgefeilt sein, damit sich deine Zielgruppe von dir angesprochen fühlt. Gemeinsam zu deiner Marke.
CONTENT MARKETING

CONTENT MARKETING

BIETET MEHRWERT Zieht Aufmerksamkeit der Kunden von alleine an nutzer setzen sich aktiv mit Botschaften auseinander fördert die interaktion mit relevanter zielgruppe kostengünstig mit einfachen mitteln realisierbar kundennutzen UND bindung stehen im vordergrund
Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Sie möchten in Ihren Unternehmen Innovationen vorantreiben? Ich berate Sie zum weiteren Vorgehen und entwickle individuelle Lösungen.
Marketingagentur

Marketingagentur

für einzigartige Corporate Designs, professionelle Websites, Social Media Marketing, Fotografie und Grafikdesign.
Marketingagentur

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Positionierung & Markenkonzepte

Positionierung & Markenkonzepte

Klarheit, statt Gesülze: Wir richten eure Marke richtig aus. Passend zu eurer Zielgruppe und mit einer klaren Message, passenden Konzepten und einer überzeugenden Grundidee.